Unsere DJs sind erfahrene, zuverlässige und vielseitige Künstler, die bereits zahlreiche Kunden aus der Industrie und Mode sowie aus dem Privatbereich musikalisch begleiten durften!

Egal ob du ein Firmenevent, Incentives, Aftershowpartys, Messen, Modenschauen oder ein privates Fest planst, wir haben den richtigen Deejay für dich. Dabei ist uns besonders wichtig, dass es nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich passt, weshalb wir uns immer die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen.

Im Rahmen unseres Angebots „DJ + Live“ werden die renommiertesten Event-DJs der Branche darüber hinaus gerne in jeder denkbaren Konstellation von unseren Sängerinnen, Sängern und Instrumentalisten durch mitreißende Live Performances unterstützt. Unsere DJs und Künstler arbeiten dabei als eingespieltes Team und realisieren gerne die technische Umsetzung für dich. Dafür steht uns umfangreiche und qualitativ hochwertige Ton- und Lichttechnik zur Verfügung, die wir gerne vor Ort nach deinen Vorstellungen auf- und im Anschluss natürlich auch wieder abbauen.

Gerne möchten wir dir hier unsere erfahrensten DJs vorstellen:

MARC O’TOOL

LENA LINDBERGH

VEEJEE

FREIBOITAR

STU PATRICS


KEVIN

BJÖRN MANDRY

VINYLSURFER


FRANK BROOK

All unsere Künstler sind mobil und arbeiten einheitlich mit der neuesten Technik. So können wir garantieren, dass dein Event sowohl optisch als auch inhaltlich perfekt umgesetzt wird. Sollte es im Notfall doch einmal dazu kommen, dass ein gebuchter Künstler krankheitsbedingt ausfällt, ist für adäquaten Ersatz gesorgt.